Technik Becken Umbau (und Unterschrank)

lostino Riff Aquarium, Technik Leave a Comment

Technik Becken umbau statt Dreambox von Royal Exclusiv.

Nach langem hin und her hab ich mich für die billige Variante entschieden, und auch wegen Platzmangel im Unterschrank.

Natürlich wäre eine Dreambox von Royal Exclusiv eine sehr schöne Sache, aber sie kostet auch ein wenig mehr als ein Glas Technik Becken inkl. Abtrennungen.

Da muss noch ein wenig gespart werden.

Da ich ja schon ein Technik Becken habe das ohne Trennwände seinen Dienst macht, war die Überlegung hier Trennscheiben einzukleben sehr hoch, und auch die günstigste Variante.

Am Freitag den 26.8. war es soweit, das TB wurde ausgelassen und gereinigt, vorher wurde auch noch die ganze Verkabelung entfernt da ich die im Zuge des Umbau auch gleich neu verlegen wollte. Man glaubt ja gar nicht wie viele Kabel in so einen unterschrank sind.

Nach dem einkleben der Zwischenscheiben und der Trocknung des Silikon wurde das Technik Becken wieder in den unterschrank untergebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*