Endlich ist er da der neue Royal Exclusiv Abschäumer Bubble King® Double Cone 200 + RD3 Speedy

lostino Riff Aquarium, Technik Leave a Comment

Da leider bei meinen Abschäumer (Marine Source) die Pumpe stecken geblieben ist, wurde sie sehr heiß, dadurch  ist das Läufer Gehäuse aufgegangen und unbrauchbar geworden.

Somit musste entweder ein neuer Abschäumer oder eine neue Pumpe her, aber da ich immer schon einen Royal Exclusiv haben wollte, war das die Gelegenheit einen zu ordern.

Abschäumer wurde bei Rifftechnik.at bestellt, der Händler meines Vertrauens.

Am Freitag den 26.8. ist er gekommen, in einen Riesen Karton, also die Verpackung ist schon mal sehr gut.

Red Dragon® 3 Mini Speedy 50 Watt 1500 l/h

 

Technische Daten Red Dragon® 3 Mini Speedy Pumpe 50 Watt 1500 l/h Lufteinzug:
max. 50 Watt/h, regelbar von 15-50 Watt
drehzahlregelbare Brushless DC(Gleichstrom) Pumpe
Watt- und Prozent- Anzeige

Sehr gut verbackt ist der Abschäumer.

Bubble King® Double Cone 200 + RD3 Speedy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*